Wir sind Pavement Graphics. Multimediaagentur, Videoproduktion und Kreativwerkstatt aus Freiburg.

Videoproduktion

Wir produzieren Musikvideos, Aftermovies und Animationsvideos. Dabei übernehmen wir die komplette Produktion - von der Planung und Konzeption bis zum finalen Video. Gerne begleiten wir auch Bands/KünstlerInnen im Studio, auf Tour oder bei einzelnen Konzerten.

Artwork

Ob CD-Cover, Merchandise Design oder Tourposter – wir entwickeln und gestalten Artworks für verschiedenste Bereiche. Neben der digitalen Erstellung greifen wir dabei gerne auf Aquarell-/Acrylmalerei, Linolschnitt oder weitere klassische Techniken zurück.

Portfolio

Über Uns

Wir produzieren seit 2015 nicht nur Videos für Bands, KünstlerInnen und VeranstalterInnen, sondern entwickeln auch Artworks und Designs für Diese. Pavement Graphics bietet keine Massenproduktion, wir nehmen uns die Zeit und lassen bei unseren Projekten klassische Techniken mit digitalen Elementen verschmelzen. Da wir selbst aus der Bandszene kommen, kennen wir die Anforderungen und manchmal auch Probleme von Bands und KünstlerInnen aus eigener Erfahrung sehr gut. Vielleicht si­­nd gerade deshalb viele unserer KundInnen mittlerweile ein Teil unserer kleinen Pavement Graphics Familie. 

Frieder

Ich bin Frieder und produziere unsere Musikvideos und Aftermovies. Außerdem unterstütze ich Elena bei den Artworks und Merchandise Designs. Mit den Wurzeln im Punkrock kann ich mir kaum einen schöneren Alltag vorstellen, als mit Bands und KünstlerInnen zusammenzuarbeiten und gemeinsam kreativ zu sein.

Elena

Ich bin Elena und tobe mich kreativ im Bereich der Artworks und Merchandise-Designs aus. Besonders mag ich die Herausforderung, die Musik und Stimmung im Design aufzugreifen und widerzuspiegeln. Die abwechslungsreichen Projekte für Bands und KünstlerInnen aus ganz unterschiedlichen Genres, bei oftmals sehr entspannter Atmosphäre, erfüllen mich sehr.

Um Projekte und Produktionen unterschiedlicher Größen stemmen zu können, erweitern wir unsere Crew je nach Bedarf mit qualifizierten PartnerInnen und FreundInnen aus unterschiedlichen Bereichen. Dadurch können wir individuell auf Wünsche und Budgets der Bands/KünstlerInnen eingehen.

Kontakt

* Pflichtfeld

Mit der Nutzung des Formulars erkläre ich mich mit der Speicherung und Verarbeitung meiner Daten gemäß der Datenschutzerklärung einverstanden.